Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

Was meint Ihr? "Omastyle" oder Sommerkleid?

Hallo meine lieben 57 Leser !!!Ahhhhhhhhhhh!!!!! :D
Bestimmt habt Ihr dieses Kleid bei meinem letzten Primark Post schon gesehen. Ich hatte dieses Kleid gestern an, als wir mit ein paar Freunden Eis essen waren und meine Freundin sagte, das Sie dieses Kleid an eine Oma erinnert !!!!!!!! Naja, ich muss schon sagen, das mich das etwas verwirrt hat, obwohl ich dieses Kleid echt total schön finde. Natürlich trage ich es weiterhin aber mich würde mal so Eure Meinung interessieren. "Omastyle oder Sommerkleid?

                     

Kommentare:

  1. Ich würde mal meinen, dass deine Freundin nicht ganz so die Ahnung hat :)

    Ich finde das Kleid sieht klasse an dir aus und auch gar nicht Oma-mäßig. I like!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. SOMMERKLEID ! ich finde es passt perfekt zu dir mit deinen schönen schwarz gewellten haaren . echt seeeehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das kleid ebenfalls absolut nicht omastylemäßig....sondern wirklich sehr smmerlich und frisch :) allerdings finde ich das dich das kleid "breiter erscheinen lässt" als du bist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Usch! Wer denkt, dass dieses Kleid Omastyle ist, hat echt den Trend verpennt! Das Kleid ist sooooo schön, kannste mir mal leihen ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus!
    Definitiv Sommerkleid!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes SOMMERKLEID überhaupt nich omastyle ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lass Dich bloß nicht verunsichern. Shoppt Deine Freundin evtl. nicht so gerne ? In den Läden gibt es doch zur Zeit überall Klamotten mit Blumenmuster ! Natürlich ist das KEIN Omastyle !!!
    Also:
    Das Kleid sieht total klasse aus und steht Dir vor allem sehhhhhr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich da mal nicht beirren , nicht jeder mag Maxikleider und jedes hat ein anderes Verständnis und einen anderen Geschmack. Also ich find´s einfach HOT , für den Sommer . Steht dir !


    xxx nat

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch definitiv für Sommerkleid! :)

    AntwortenLöschen
  10. 100 % Sommerkleid. ich ♥ es ! verfolge dich mal schnell. liebe grüße zarah .

    http://mylife-zarah.blogspot.com/

    PS: omakleider sehen anders aus ;D

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen echt schönen Blog :)

    LG Lena
    lenak-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sommerkleid !! voll schööööööön <3

    kannst es auch sUppi tragen finde ich !

    LG
    civcicv

    AntwortenLöschen
  13. das ist mir neu, dass sich omi's trendy kleiden :)
    die ziehen doch meinst eher kittel an und keine maxikleider :)

    das kleid ist wunderhübsch!!!

    lg tubi

    AntwortenLöschen
  14. http://offical-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Mäuschen....wo sind die Lacke? Danke, dass Du mich so heldenhaft verteidigt hast ;)

    AntwortenLöschen
  16. hallo :D also DEFENITIV sommerkleid!!!
    ich finde dein blog ganz toll und werde ich ab jetzt verfolgen!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  17. supergeniales retrosommerkleid!!! ;)

    love and kiss mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen schönen Blog und deine Outfits gefallen mir sehr gut, deshalb schonmal *abonniert* :)

    Das Kleid erinnert mich aber eher an Hippies :) und da ich Hippiekram liebe gefällt es mir sehr gut!

    Dass es deine Freundin an Omaklamotten erinnert liegt wohl am Muster. Ich kann mich dunkel erinnern dass ähnlich Muster auf so typische Oma-Shirts gedruckt werden :) aber doch nicht auf tolle Sommerkleider^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich würd das Kleid vielleicht noch mit nem gürtel und Accessoires kombinieren aber sonst - Top ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch :) ♥

    Würden uns freuen wenn du bei unserem Gewinnspiel mitmachen würdest :) ♥

    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/10/unser-1-dankeschon-gewinnspiel.html

    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen