Follower

Mittwoch, 6. Juli 2011

Mein neuer Schatz!!!

Hallo Ihr Lieben, ich muss euch unbedingt berichten, wie begeistert ich von der Essence Mascara bin! Ich hatte vorher immer die Mascara von Lóreal Volume Million Lashes ( 11,95 €!!!!!) für die Arbeit habe ich dann zwischendurch die pinke von Essence benutzt also die multi action aber jetzt habe ich mir einfach mal die grüne false lashes gekauft und bin total begeistert. Kostet, meiner Meinung nach, nicht mal 3 € und man hat das gleiche Ergebnis, wie bei der Lóreal Volume Million Lashes! Was benutzt Ihr denn so? 
 


Kommentare:

  1. du bekommst ja wundervolle wimpern durch die :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt super bei dir aus. (:
    Ich komm' mit der leider nicht klar. Meine Wimpern verkleben damit total.

    Liebe Grüße, Louise. (:
    http://moustachesandotherstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. also ich verwende die essence "all eyes on me" und die is glaube noch preiswerter und auch super :)
    deine wimpern sehen übrigens echt toll aus!

    mo von moma

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s total interessant. Ich hatte mal meinen Mascara von Isadora gepostet und da schrieb eine Bloggerin (Meilu:-), dass sie auch von dem Essence Multi Action total begeistert ist. Also, wenn sich mein Mascara dem Ende neigt, werde ich DIESEN auch mal ausprobieren. Ich glaube, Deine Schwester hatte auch von Essence einen Mascara gepostet, war aber nicht ganz so angetan, weil er etwas schmierte. Hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung.
    Schaut richtig super bei Dir aus. Und sooo günstig, hört sich ganz toll an.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch! Ist echt die BESTE.....noch besser als die andere Multi Action!
    Deine Augen sind aber auch einfach zu schön! Und das liegt nicht nur an der Mascara ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh Du Schleimiiiii!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus!
    Ich nehme eine Mascara von Estèe Lauder,habe vor kurzen darüber berichtet,kannst gerne vorbeischauen :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast so wunderbare, volle Wimpern :)
    Beneidenswert..

    AntwortenLöschen
  9. Achje, sorry, hab mich total vertan. Verdammt...warum müssen die auch alle gleich aussehen. Die FALSE LASHES meinte ich gar nicht. Ich meinte die "Smokey Eyes". UUUPS :(

    AntwortenLöschen
  10. Your eyelashes look amazing! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht total klasse aus! :) Hab auch die goldene Volume Million lashes und die gefällt mir irgendwie nicht.
    Alle sind ja von den Multi Actions begeister, ich weiß aber einfach nicht ob ich die pinke, die grüne oder die orange farbene testen soll :D
    LG Elli
    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. danke für den link :D :D :D..und genau die hab ich gestern auch entdeckt die hose aber die sitzt bei mir ganz komisch :( aber genau solch ein rot finde ich ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  13. wow, die muss ich mir auch mal kaufen :)
    Deine Augen sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte den auch, gefiehl mir an mir leider gar nicht. Wie unterschiedlich Wimpern doch sein können.

    AntwortenLöschen
  15. Die Multi Action Mascaras von Essence sind perfect. Ich benutze das Orangene (Smokey Eyes) habe ich mal geschenkt bekommen von einer Freundin und bin total begeistert davon. Würde ich jedem epfehlen. :)

    P.S.: Toller Blog. Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  16. Mein ALL-TIME-FAVORITE ist die MAX Factor False Lash Effect! <3 LIEBE ... ohne Worte, ohne diese Mascara könnte ich nicht mehr... :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Mascara macht bei dir aber echt wunderschöne Wimpern! Ich selbst hab damit nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich fand die total schrecklich... ich nehme die neue Smokey Eyes von essence... sieht so ähnlich aus wie deine, nur mit Orange statt Grün ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. das ist meine absolute lieblingsmascara! *-* ich liebe sie einfach! macht tolle volle voluminöse wimpern. viele finden die pinke besser aber ich mag die grüne am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Multi Action Mascaras von essence sind generell klasse, meiner Meinung nach. (:

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  20. hi ich bin gerade neu hier und die Wimperntusche ist richtig cool ich brauche nämlich unbedingt eine neue und wenn du so gut sein soll dann werd ich die mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Mascara. :) Hatte sie schon vor einiger Zeit gekauft und sie vor kurzem erst wieder rausgekramt. Bin auch sehr begeistert von ihr. :)

    AntwortenLöschen
  22. :O wie geil deine Wimpern aussehen ! Ich muss die Mascara ausprobieren, obwohl mein Favorit die Max Factor false lash ist. Hast du vor dem Auftrag eine Wimpernzange benutzt?

    Über einen Besuch auf meinem Blog und neue Leser würde ich mich riesig freuen :)

    http://desmomentsdebonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Du hast richtig schöne Wimpern. Ich benutze zurzeit den Lash Architect 4D von L'oréal und muss sagen der ist bis jetzt der beste Mascara den ich hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.

    LG Juliane

    http://juliane-julez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wow,total cooler Blog (: Gefällt mir sehr gut♥
    Ich benutze dieselbe mascara,bin zwar auch beeindruckt aber mich stört es,dass sie so extrem bröckelt (;
    Liebe Grüße,fabi

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Du hast wirklich ein total schönen Beautyblog.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  26. ja, eines was essence kann ist mascaras herstellen. das muss man ihnen lassen. :) ich mag deinen blog. grüß dich lieb :*

    AntwortenLöschen