Follower

Samstag, 25. Juni 2011

Primark! Primark! Primark! Ahhhhhhh!!!!

Hallo Ihr Lieben, jetzt noch meine Ausbeute von gestern. Ich war mit meinem Freund und meiner besten Fruendin bei Primark in Bremen und bin sofort wieder durchgedreht. Es ist einfach zu viel auf einmal! Von einer Seite zur nächsten- es könnte ja gleich alles ausverkauft sein :D!

Kommentare:

  1. Die Taschen und der Schmuck sind total schön ..

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaa da war ich auch schonmal in bremen :D...naja is ja auch ein "ramschladen" wo alles auf dem boden liegt xD aber dort gibts trotzdem coole sachen...alle sachen sind sehr cool :) bei den schuhen guck ich da auch gerne aber leider nix in meiner größe :D
    lieben gruß sina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nächsten Freitag in Bremen und werd dem Primark einen Besuch abstatten... Freu mich schon! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, Du bist echt zu beneiden!

    AntwortenLöschen
  5. ALLES toll :) ich liebe primark , wenn ich da bin kauf ich mich immer tod :D

    AntwortenLöschen
  6. OMG hast ja fast den Laden leer gekauft! :P
    Ich war am FR auch im Primark, allerdings in FFM. Tolle Sandalen und Sommerkleider gibts zur Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle klamotten!!!

    vllt hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen
    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Woow tolle ausbeute, vor allem die rosa tasche und die sandalen sind der hammer :)

    würde mich über eine gegenseitige Verfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. woooooow, was für schöne sachen du gefunden hast :D

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  10. oooooh, die sachen sind alle so schön :))

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. waahhhh... ich will auch zu primark xDD

    AntwortenLöschen
  12. und vor allem so viele Sachen. ich will auch!
    ich bleib am besten mal an deinem blog dran.
    www.365tage.me

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schöne Ausbeute. Das kleid und die Taschen gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen und der Schmuck sind echt toll.Schade,dass wir kein Primark bei uns in der Stadt haben :(
    Schöner Blog,
    Liebe Grüße

    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, also erst mal toller Blog und tolle Klamotten. Hast ein richtig schönes Gesicht. :))

    Darf ich fragen wie viel Geld du bei Primarkt hinterlassen hast? hahaha

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinen Blog vorbei schaust und vielleicht sogar mich verfolgst...

    Lg Alexus.
    http://alexus01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ausbeute, toller Blog!Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen.... :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ui die weiße kleine Tasche finde ich genial. Sowas brauche ich auch noch unbedingt.

    Wir haben übrigens eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  18. wenn ich die ganzen sachen seh, werd ich total neidisch. wir haben hier weit und breit kein primark :( das deprimiert total :D

    AntwortenLöschen
  19. dein blog ist echt toll:) werde hier mal öfter vorbei schauehn. Primark !!!ich leibe Primark! In berlin ist leider noch keiner eröffnet aber hey die hoffnung stirbt zeletzt. Bin noch eher neu im blogbereich habe deswegen auch nocht nicht viele leser naja vllt hast du ja mal lust vorbei zuschauen würde mich freuen .. liebe delasheela.blogspot

    AntwortenLöschen
  20. Oooooooh die Bluse hab ich auch die ist soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blogdesign ist einfach klasse! Und deine Fotos mag ich auch sehr. Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du magst. Liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Primark auch sehr, aber der Primark in Barcelona den ich am liebsten leer gekfauft hätte ist ein einziges chaos und da liegen mehr sachen am boden als auf den tischen, da findet man sich kaum zurecht hihi

    AntwortenLöschen
  23. wow du hast dir ja tolle sachen gegönnt!
    mag deine fotos total gerne und allgemein gefällt mir dein blog richtig gut! ich will auch zu primark!!!

    liebe grüße!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Super Ausbeute!! :)

    Ich will auch endlich zu Primark. :( Na ja im September ist es endlich soweit ^^


    PS: Bin eine neue Leserin und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin begeistert!
    Was für eine supertolle Ausbeute.Ich bin auch supergerne bei Primark,aber immer wenn ich da bin bin ich etwas mit den gaaaaaanzen tollen Sachen überfordert,sodass ich tolle Sachen wie zB die große cremefarbene Tasche oder die Sandalen mit den federn übersehen habe :(
    BEIM NÄCHSTEN MAL NEHME ICH MIR EINFACH VIIIIIIEEEEL ZEIT!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hi pretty!
    I really love your blog :D
    I follow you !
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it ;) )
    Kisses from México city!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  27. Richtig viele geile Sachen!! Bei Primark ist es immer so verrückt. Man will am liebsten alles haben und am Ende hat man auch gefühlt alles :D
    Der Gürtel mit der Schleife ist wunderschön. Wieviel hat der gekostet?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen