Follower

Samstag, 25. Juni 2011

Glossybox Juni!

Diese Mal bin ich sehr erfreut über den Inhalt der Glossybox. Wollte sie eigentlich schon wieder abbestellen. Am meisten freue ich mich über den Lancome L Ábsolu Nu weil er super zu meinem Teint passt. Er hält auch unglaublich lange auf den Lippen. Das Peeling werde ich dann noch testen und das Versace Set gefällt mir auch sehr gut! Alles SUPER!!!! :)

Kommentare:

  1. in YT hatte eine nen Full size bronzer :O :D den lippenstift stell ich mir unglaublich schön vor :) ich hätte gerne die douglas-box , mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so dermassen enttäuscht! Ich hab statt des Lippies nen Bronzer! Ich hab schon tausend Bronzer :(
    Das Parfum finde ich so dermassen aufdringlich und muffig....bah!
    Komm Uschilein, lass tauschen Bronzer gegen Lippie ;)
    Bussi Sista

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift hab ich auch, aber andere Duft-Produkte (Moschino, davon bekomm ich Kopfschmerzen) und einen Toner von Kiehl's. Wegen dem Reinfall mit dem Duft, find ich meine Box auch nur so lala!

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: ich finde deinen blog total schön und hilfreich! bin auch schon einer deiner leser :P schau doch mal bei mir rein :)

    http://passiontabbytiffany.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Booooooooow!!! Die Schuhe mit den Federn sind ja mal echt der Hammer!!! Dein Blog ist echt supi! =)

    Ich würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst =)

    http://nana-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen