Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Schlichtes OOTD

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein ganz lockeres Outfit. Mein Freund findet es furchtbar! Rote Tasche und rote Schuhe! :D Der hat ja keine Ahnung pah! ;)
Also ich liebe meine rote Tasche! Die ist übrigens schon 2 Jahre alt also aktuel nicht mehr zu bekommen. Alles von H&M bis auf die Schuhe die sind von New Yorker! Morgen geht es endlich, endlich, endlich zu Primark nach Bremen! Juhuuuuuuu!!!!

Bis bald Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. tolles outfit! und die schuhe&tasche sind doch ein richtiger hingucker. sehr cool! naja, männer sind doch alle gleich :D hab sowas auch schon des öftern von meinem freund zu hören bekommen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch nen geraden ponnnnny :( das outfit steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die kombi super! vor allem mit dem rot als eyecatcher :)

    da fällt mir nur eins noch ein: typisch mann!

    mo

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das zeige ich ihm später mal! hahaha!

    AntwortenLöschen
  5. Siehst sehr schön aus!
    Und die Tasche....wow!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch toll aus. Auch, weil Du farblich alles so gut abgestimmt hast. Die hochgesteckten Haare stehen Dir übrigens auch sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Deine Seite gefällt uns.
    Würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Du erinnerst mich soo stark an zooey deschanel :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Kombi gut.
    ich habe auch eine quietschgelbe Tasche, die ab und zu mal ausgeführt wird. :D

    Zu deinem Kommentar: Das Kleid auf dem dritten Bild ist wirklich wunderschön. Es erinnert mich jedoch an eines, das bereits in einer der letzten H&M Kollektionen vorhanden war.

    AntwortenLöschen
  10. cooler Blog !
    & rote taschen sind nun wirklich toll (:

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  11. Sieht perfekt aus!!! Die Frisur steht Dir ;)

    AntwortenLöschen