Follower

Montag, 5. März 2012

Ich liebe den Pythonlook!!!!

Hallo Ihr lieben Leser, ich bin erstaunt wieviele Leser ich mitlerweile bekommen habe obwohl ich so selten etwas posten kann. Leider fehlt mir dazu die Zeit...... und manchmal auch die Lust ;) Ich lese dafür lieber bei anderen Bloggern. Trotzdem bleibt bei wenig Zeit immernoch genug Zeit zum shoppen-komisch! Ich freue mich schon total auf den Frühling und kann es kaum erwarten die vielen neuen Sachen anzuziehen. Ich bin vor allem begeistert von dem Pythonlook und den Knallfarben, die man momentan fast überall finden kann. Somit habe ich bei H&M heute dieses wunderschöne Kleidchen gefunden und ich kann mir schon gut vorstellen, wie ich das mit goldfarbenden Accessoires aufpeppe. Sie hatten auch einen Haremshose in dem Muster aber leider finde ich dazu die Kombination etwas schwierig aber ich denke, ich kann auch da wieder nicht wiederstehen. :)

H&M 14,90 €

Primark 12 €

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, vorallem aber das Muster!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das Muster ist genial!
    Liebste grüße! :))

    P.S Das war so toll am Sa! <3
    Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach....die Hose hatte ich heut auch in der Hand...gefällt mir total gut! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich leider überhaupt nicht mit pythonmuster anfreunden :p kommt bestimmt daher das ich keine schlangen mag :p bin da eher für cheetah muster ;) aber die tasche find ich süss

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommi! ohja und seitdem ich weiß wie einfach es ist bei asos zu bestellen will ich noch meeeehr :))
    LG,Julia

    AntwortenLöschen
  6. aaaw primark <3

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. That bag looks great! ♥

    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die tasche von primark ist echt der hammer :)
    folg mir doch,
    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Blog *o*
    Falls du Lust auf eine gegenseitige Verfolgung hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    http://tightropwalker.blogspot.com/
    LG <33

    AntwortenLöschen
  10. Ich konnte das Buch gestern abend nicht mehr weglegen :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Muster auch! Das Kleid ist echt super schön und auch die Tasche ist der Hammer!! Ich bin etwas neidisch;)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolle teile, die du dir gekauft hast :)
    ich finde das schlangenmuster ganz hübsch! hat was ausgefallenes und elegantes.
    schöner blog!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich liebe deine neue Tasche von Primark. Ein echtes Goldstück.
    Ich will die auch ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  14. woow you sooo prety:) und deine tasche ist auch toll!!

    AntwortenLöschen
  15. I've never been into pythonlook, but that bag looks nice!

    xx Heidi

    P.s If you love fashion and DIY's etc, please check my fashion blog, SearchingforLBD.blogspot.com and if you like it, feel free to subscribe!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich getagged! :)
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-tattoos.html

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Hab die bei Primark leider gar nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen