Follower

Sonntag, 11. März 2012

OOTD, Primark & H&M Haul

Hallo Ihr Hübschen,
letzte Woche war ich mit meiner Schwester in Hannover shoppen. Unter anderem waren wir natürlich auch bei Primark und mein Ziel war es eigentlich eine bestimmte schwarze Tasche zu kaufen, welche bei ebay für min. 30 € gehandelt wird, was ich eigentlich mega unverschämt finde. Ich war so glücklich als ich sie endlich gefunden, habe für grade mal 14 €! Naja, in meinem Kaufrausch habe ich dann noch drei andere Taschen mitgenommen. Ich muss sagen, sie hatten diesmal ganz schön viel Ramsch aber was Accessoires angeht, einfach unschlagbar günstig.
Gestern war ich dann noch mit meinen Mädels unterwegs und da musste ich natürlich mein neues Kleid von H&M ausführen. Es ist wirklich perfekt um Problemzonen zu verdecken! :) Naja, seht selbst:

Kleid, Blazer H&M, Tache Primark, Kette Bijou Brigitte


Bling Bling Ohrringe Bijou Brigitte

Kleid H&M Sale


Meine neuen Lieblinge von Primark alle zwischen 12 € und 14 € !!!!!!

Sind sie nicht wunderschön? ;)

Primark 19 €, ziemlich teuer für Primak!

Blazer Primark 23 €, leider kommt die Farbe nicht so gut rüber!

2 Ketten von Primark, die obere Kette ist von Bijou Brigittte!

62 Kommentare:

  1. Toll siehst du aus!!
    Die Blätter-Kette von Bijou hab ich auch :)
    und die Bling Bling Ohrringe sind ja hammer!!!
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kette von Bijou...! Da muss ich mal vorbeischauen. Das Kleid steht dir ganz wunderbar, schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine hübsche! ❤❤❤
    Ganz tolle Sachen und die Schwarze Tasche gefällt mit sehr!
    Dein Outfit ist auch voll schön!
    Deine Haare sehen richtig toll aus!
    Liebste Grüße und schönen Tag noch ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Du siehst/sahst einfach toll aus. Naja, meine Schwester halt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast dir so tolle Sachen gekauft.
    Die Taschen von Primark sind toll und die Blätterkette ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich tolle Sachen gekauft.Vorallem die Taschen sind super.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ja toll, bin jetzt eine Leserin von dir.
    Vielleicht besuchst du ja auch mal meinen Blog... :)

    Tolle Ausbeute!!! Vor allem die Taschen...

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  8. haha da hatte ich wohl den richtigen riecher ;DD würd mich interessieren ob sie dir gefallen haben und welches am meisten! :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. tolle Taschen und Ketten (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die taschen sind echt superschön! ich muss wohl auch mal wieder zu primark! :)

    AntwortenLöschen
  11. toll siehst du aus und tolle ausbeute! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  12. awww, von den tollen primark sachen habe ich in london gar nichts gesehen :(
    X

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen! <3

    Danke auch für deinen lieben Kommi ;)

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  14. Hammer ausbeute - die Taschen sind sehr geil!



    schau doch mal bei uns vorbei

    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. I love all of those dresses!


    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. WOW super schöne Sachen! Dein Outfit auf dem ersten Bild ist wirklich super schön! Tolles Kleid!Ich hab mich in deine neuen Taschen verliebt!


    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich schon im mai zu primark zu fahren :)

    siehst toll aus

    AntwortenLöschen
  18. i'm so enthusiast with the color of your blazer!!
    beyond gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne Ketten! :)

    http://fashionpassionloveblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Great post, you have really lovely blog!:-)
    Would you like to follow each other? M.

    My blog in english:
    http://illusoireblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Taschen sind der Wahnsinn :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Ausbeute und ein sehr schönes Outfit ♥.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. was für ein süßer blog ♥
    besuch mich doch gerne mal auf meinem blog, vielleicht hast du ja lust auf ggs verfolgen :3
    liebe grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.de

    p.s. ich war auch shoppen und hab ein paar neue sachen, schau sie dir doch mal an und sag mir, was du davon hältst :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen und ein schönes Kleid trägst du da♥

    AntwortenLöschen
  25. i LOVE those necklaces. only wish we had a Primark here...

    xo

    AntwortenLöschen
  26. wow tolle Klamotten!! :) xx Marina

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Taschen, muss auch unbedingt mal zu Primark :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :-*

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. shopping online fashion items at online website you can reduce the effort and time of shopping. http://www.shopatmajorbrands.com/women.html

    AntwortenLöschen
  30. you look amazing!! Love all the things! :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünschte wir hätten einen Primark in Köln, hoffentlich wird dieser Wunsch bald erhört ;) Die Sachen die Du geholt hast sehen toll aus und du bist ja sowas von hübsch!

    AntwortenLöschen
  32. Die Ketten sind soo toll, ich muss mir unbedingt solche kaufen :)) Und die Taschen sind auch sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  33. Toll siehst du aus!!!

    Küsschen

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh schöne kleider & wunderschöner blog :)
    werd dich jetzt mal dazufügen hihi
    besuch mich doch mal - würd mich sehr freuen :)
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Taschen sind total schön:)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. schöner blog, dein stil gefällt mir sehr gut, werd dir jetzt folgen ;)

    lg harmoni

    http://themilksheepstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    Du warst Leser von meinem alten Blog lifelikeacupcake , ich werde diesen Blog bald löschen und ich habe einen neuen http://schokas-schokowelt.blogspot.de , der alte war nicht mehr so mein Stil :D "Schokas Schokowelt" heißt der Neue.Ich würde mich freuen wenn du mich dort weiterhin unterstützen könntest und Leserin wirst :)

    Liebe Grüüße Schokaaa <3

    http://schokas-schokowelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Taschen sind so schön :) Würde mich über dein Besuch bei mir freuen :*

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Sachen! :)
    Die Taschen sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  40. Great post! I love your blog^^

    blogg♥mfashionfreak
    giveaway♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen
  41. tolle Ketten :)

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hast ja richtig schöne Sachen gefunden...muss auch endlich mal zu Primark

    xoxo SisterAct

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Outfit. Und alle deinen neuen Sachen sind klasse, ich bin ein bisschen neidisch ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: wunderschönen Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  44. die Taschen und den Blazer bitte einpacken. Die nehm ich mit :D
    lg

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das Kleid steht dir mit den schwarzen Haaren und der braunen Haut wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  46. ach was für Problemzonen denn, du siehst toll aus :) - sehr schönes Kleid :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  47. tolle Sachen, das schwarze kleid mit den dots ist wunderschön...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  49. die taschen sehen bisschen supercool aus... oh ich könnte sie so gut gebrauchen! :D
    dein blog ist richtig schön! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. find ich gut dass du so günstig einkaufst!
    sieht alles super aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Die Tasche mit dem schlagen Look, gefällt mir sehr. Die passt ideal zum Kleid- Love it.

    LG sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Die Ketten gefallen mir besonders gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen