Follower

Montag, 13. Juni 2011

Noch schnell mein heutiges Outfit...

Bildunterschrift hinzufügen




Blazer, Tasche und Top von H&M, Jeans von C&A, Gürtel von Esprit, Schuhe von Deichmann

9 Kommentare:

  1. sehr schönes outfit :)
    mag das oberteil sehr gerne
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schön, welche Farbe hat der Blazer, der ist echt wunderbar!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke für den award :) habe mich seeeeehr gefreut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    dein Outfit ist echt schön =)

    Ich hatte auch schon oft so einen Pen jedoch von Essence aber mit dem war ich auch nie so zufrieden irgendwie =)

    Ich rate dir aber es dann mit einem "anderen Schieberchen" zu probieren weil es mit dem Gel dann total doof ist.

    LG Jasi <3

    AntwortenLöschen
  5. Beautifuuuuuul <3
    Gefällt mir sehr :)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Outfit <3
    Die Jeans sind toll (:

    Liebe Grüße von Pearla & Juls, zwei Schwestern, deutscher Muttersprache, leben in Italien :D

    AntwortenLöschen
  7. Siehst SUPER aus!
    Deine Schuhe sind der HAMMER!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll. Besonders die Schuhe gefallen mir gut! :)

    AntwortenLöschen