Follower

Montag, 13. Juni 2011

Ich habe einen AWARD bekommen!

Von der wunderbaren Vanessa http://kleiderplanet.blogspot.com/ habe ich diesen tollen Award bekommen und ich freue mich wahnsinnig darüber! Obwohl ich noch am Anfang von meiner Blogkarriere stehe, wurde ich schon ausgezeichnet! DANKE!!! lol Jetzt verrate ich 10 Dinge über mich....aufgepasst!

1. Mit meine 26 Jahren habe ich immer noch keinen Führerschein, bin aber grade dabei!

2. Ich bin Arzthelferin kann es aber nicht sehen wenn mir Blut abgenommen wird!

3. Ich höre Bibi Blocksberg Kassetten! lol (so eine heile Welt! )

4. Meine Schwester ist auch einer meiner besten Freundinen!

5. Ich hasse Autobahnen! Kreisch, schwitz, Übelkeit!

6. Vor 9 Monaten habe ich meinen Traumann kennen gelernt!

7. Ich habe noch nie bei Subway gegessen!

8. Ich habe bei RTL eine Wii und 500 € gewonnen!

9. Mich nerven Hauls von Dior, Chanel, Mac und Co. !

10. Ich bin schon seit über 10 Jahren Bebe Perlglanz süchtig!


Ich gebe den Award weiter an:
 
http://fascinating-fashion.blogspot.com/

http://fashiontubi.blogspot.com/

http://latoyaimpossible.blogspot.com/

http://yellowchick84.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Jetzt sag doch schon, dass die wunderbare Vanessa von Kleiderplanet DEINE SCHWESTER ist ;)
    Kann doch ruhig jeder wissen!!!
    Und danke dass ich auch eine Deiner besten Freundinnen bin! KNUTSCHA!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ok, sie ist meine Schwester und sie hatte Mitleid mit mir, daher habe ich den Award bekommen! lol

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööööön süße :))

    AntwortenLöschen
  4. omg! danke schön :)
    echt :) freut mich total :)
    ganz liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt ja gar nicht.....!!! Ich finde toll was Du machst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Benutze zur Zeit auch am liebsten die rosane Bebe aus der Fruit Serie,Perlglanz ist glaub ich noch viel heller. Bei Subway habe ich 1x gegessen, unzwar habe ich mich gezwungen dort zu essen, damit ich eine Meinung darüber habe haha : D War nicht so ganz mein Fall. Viel Glück für den Führerschein!

    AntwortenLöschen
  7. oooooh dankeschön aber ich habe den award schon bekommen und jetzt doppelt zu antworten wäre ja überflüssig aber trotzdem 1000 küsse an dich :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog! :)
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. du warst noch nie bei subway??
    musst du mal nachholen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch noch nie bei subway ;-)
    Ähm, seid Ihr jetzt wirklich Schwestern, oder war das nur scherzhaft gemeint ? Nicht, dass ich jetzt neugierig geworden bin ;-)))))))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Ja ist echt viel zu harmlos sowas ..
    Ich weis auch nicht wie man darauf kommt ..bei so Leuten muss echt in der Entwicklung oder Erziehung was falsch gelaufen sein ..keine Ahnung was da im Kopf vorgeht -.-

    Hehe sowas kenn ich ..geht mir genauso ich hab da auch gleich 8 Mio Puls wenn ich sowas seh. Ich war gestern da auf der Seite vom BKA und hab da diese kleinen ausschnitte von den Bildern von dem Kind gesehn und konnt die gar nicht anschauen ..ich fühl da total mit und könnte anfangen zu heulen wenn ich des seh -.-

    AntwortenLöschen
  12. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch. Ich habe mich auf deinem blog bisschen umgesehn, am meisten gefielen mir die auswahl an ketten die du hast. Ich liebe ketten über alles, die machen outfits erst richtig aus :)
    Ich habe auch erst neulich mit dem bloggen begonnen, vlt kannst mir ja paar kleine tipps geben :D
    würd mich freuen, liebste grüße

    http://thebrunettefairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. "9. Mich nerven Hauls von Dior, Chanel, Mac und Co. !" Ahhhh dafür liebe ich dich & deinen Blog:D Das spricht mir aus der Seele hahaa ! Neuer Lieblingsblog und du hast eine neue Leserin :)

    Würde mich extrem freuen über neue Leser meines neuen Blogs :)
    http://desmomentsdebonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen