Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

Wet ´n Wild Trio


Ich habe gehört das in der Trio Palette von Wet´n Wild, speziell der Lidschatten in der Mitte ein Dupe zum Mac Club sein soll. Er ist braun mit grünem Schimmer und ich finde ihn wunderschön!

Kommentare:

  1. Tolles Dube ;)
    Hey, schau mal auf meinem Blog, hab Dich "getaggt"
    LG vanni
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, aber es wäre toll, wenn du noch eine Info dazu schreibst welches Trio das von WetnWild ist, damit man gezielt danach suchen kann ;) werde dann nämlich auch mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt. Bei mir ist die Verpackung leider schon so abgegrabbelt das ich keine Nummer mehr erkennen kann. Ich mach mich aber nochmal schlau!

    AntwortenLöschen
  4. This seems very nice blog!

    xx,
    http://rosaliespaperplanes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben, am besten finde ich das blau. :)
    Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. die farben mag ich irgendwie !
    schöner post :)
    dein bloghintergrund ist richtig schön. neid *__*
    mach auf jeden fall weiter so :)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  7. der sieht definitiv aus wie mac club !!!!

    AntwortenLöschen