Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Verkaufsoffenen Sonntag ausgenutzt! :)


Da heute bei uns Verkaufsoffener Sonntag war, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin gleich losgezogen! Bei H&M bin ich mal wieder fündig geworden. Ich liebe H&M im Moment so sehr. Eigentlich müssten die mich da mitlerweile schon per Handschlag begrüssen! ;) Naja, dieses Kleid hat mir sofort zugesagt. Gibt es auch noch in anderen Farben und ist vorne kürzer als hinten! Ich habe mich für dieses entschieden. Zur Zeit trage ich Kleider am aller liebsten! Was mir immer auffällt ist, das die Sachen bei H&M mega gross ausfallen. Ich habe das Kleid in S genommen obwohl ich sonst 38-40 habe und musste noch einen Gürtel drum machen. Für die "richtig" schlanken muss das ja wie ein Sack sitzen ??!! Fällt euch das auch immer auf?


Kleid H&M 9,95€

Schönen Abend noch <3

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Besonders toll finde ich die Schuhe.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. cute dress.
    Nice blog!
    xo

    my-fashion-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank fürs folgen :)
    freut mich echt :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid, danke fürs verfolgen :-) Freut mich sehr,dass dir mein Blog gefllt...Die Schuhe gibt es aber nciht mehr bei Deichmann :-( Die sind schon älter...Guck doch vllt.mal bei ebay?? glg

    AntwortenLöschen
  5. ich habe das gleiche kleid^^. finde eigentlich nicht das die sachen bes. groß ausfallen, dass kleid soll denke ich mal, etwas lockerer sitzen.

    http://wunderliche-wunderwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß das Kleid, muss gestehen ich habe es auch, musste es mit nehmen! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow, das kleid sieht riiichtig toll aus!

    AntwortenLöschen