Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

Neue Tasche ...und ich liebe sie!!!! :)

Ok, der Hintergrund ist nicht grade gut gewählt aber das war die einzigste Ecke, wo das Licht gut hinkam! :). Ich habe Sie heute heute in meiner Mittagspause in einem Laden entdeckt und mich sofort verliebt. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Tasche und tadaaaaa, jetzt habe ich sie! Bezahlt habe ich für dieses Prachtstück 30€!

Kommentare:

  1. WOW genau mein geschmack ! daran merke ich das ich unbedingt wieder ne neue brauch ! :)

    AntwortenLöschen
  2. So hart ist das Geschwisterdasein ;-). Deine Schwester bekommt eine Tasche geschenkt und Du Dir eine kaufen ;-).
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Mag vor allem den Krokodruck leiden. Finde ich toll, dass sie so unterschiedlich gestaltet ist. Habe so eine Tasche noch nie gesehen. Damit fällst Du bestimmt (im positiven Sinne) auf.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt cool!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. The bags gorgeous! Really lovely blog too by the way, i must say. Perhaps you'd like to follow each other!? Let me know :)

    Paperbirdi.blogspot.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich toll !
    gefällt mir richtig gut :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja toll, will auch. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Gefäääällt mir :D & riesen Dankeschön fürs verfolgen meines Blogs :) Freue mich auf Kommentare und weitere Leser :))

    http://desmomentsdebonheur.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll, gefällt mir. Wo ist denn "ein Laden" bzw. wie heißt dieser?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, schöner Blog und die Tasche ist wirklich wahnsinnig gut ;)
    I'll follow u ! Vielleicht du mir ja auch, Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow ! die tasche ist ja wohl mal der hammer :) also meine liebe, solltest du irgendwann doch kein interesse mehr an ihr haben, würde ich sie dir mit offenen armen abnehmen !
    ich hoffe doch wir bekommen sie auch mal in einem outfitpost zu sehen ? :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist toll. und für 30€ ein richtig guter kauf. :)
    roxy ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow die Tasche ist ein Knaller!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Verfolgen!♥
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen Blogaward erhalten ;*

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog & tolle Tasche :)

    dentelle-et-bretelles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog...hab dir einen award verliehen:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. wie wäre es mit abfahren geil ?!
    - wirklich eine wunderschöne Tasche :)

    AntwortenLöschen
  19. nice bag!

    http://vasilbozhilov.blogspot.com/

    AntwortenLöschen