Follower

Mittwoch, 8. Juni 2011

OOTD

Top & Hose von H&M, Gürtel, Tasche und Kette von Primark, Ohrringe Bijou Brigitte! Sorry für die schlechte Qualität von dem Bild! Wunderschöne Woche wünsche ich euch noch! <3

Kommentare:

  1. hm :/ ob ich mir auch einen geraden pony schneide :D sehr hübsch siehst du aus :) besonders die tasche gefällt mir :)))

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, die schöne Uschi! Sieht HAMMER aus! Steht Dir ausgezeichnet!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, dass Oberteil hab ich auch, find es voll süß, steht dir super. lG

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, besonders das Oberteil und die Kette :)
    lg Maleen

    AntwortenLöschen
  5. echt schön :)


    http://sisters-closet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen vielen Lieben dank, :)
    ich mag deinen Blog *_*


    http://tanjanicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE deine Tasche <333

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schickes Outfit. Finde ich auch toll, dass Du alles farblich (inkl. der Handtasche) so gut abgestimmt hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen