Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

Stolz wie Oscar!!!!!! :)


Heute habe ich mal wieder ein bischen bei New Yorker rum gestöbert und tadaaaa, hab ich diesen wunder, wunder, wunderschönen Taillengürtel gefunden! Die Schwalben sind übrigens beide in gold. Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre eine gold und eine silber! Es gibts sie in schwarz und braun, Grösse S bis L und sind auf 2,95 € REDUZIERT!!!! Bei Primark gab es so ähnliche Gürtel schon mal und ich hatte mich so geärgert, das ich mir damals keinen gekauft habe!

Kommentare:

  1. Omg omg omg omg!
    In welcher Stadt sind die denn bitte im Sale?
    Ich hab die bisher noch nie bei NY gesehen & bin da eig öfter. Zumal ich DIESE Gürtel niemals übersehen hätte. Absolut geniales Teil, das ich seit Ewigkeiten haben will! <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kauf :-) Der Gürtel sieht sehr schick aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. woow der gürtel sieht toll aus *__________*

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich sehr :) danke dir :-*

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr hübsch...Ich bin ein bisschen neidisch ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. wow wie preiswert. das hat sich ja gelohnt :D
    xoxo samira <3
    "Ein Leben Als Moderatorin"

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)

    wow coolen Blog hast du, gefällt mir sehr gut!
    Bin gleich mal Leser geworden


    Schau doch mal bei mir vorbei:
    klick einfach mal HIER!!! :b


    Liebe Grüße,
    Yannick

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut der Gürtel *-*
    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    lg Maleen

    AntwortenLöschen
  9. Der Gürtel ist wirklich sehr toll. Kann man sicher super zu einer Bluse kombinieren.

    http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen