Follower

Mittwoch, 25. Mai 2011

ERSTES OOTD

                                                                                                                 
Kleid, Leggings und Tasche von H&M, Jacke von Madonna, Schuhe New Yorker und meine neuen Ohrringe :) von Bijou Brigitte! LG

Kommentare:

  1. das kleid sieht wunderbar an dir aus. ich fänds übrigens besser, wenn du die bilder größer machen würdest, das sieht einfach besser aus =) und ich hab mir dein bild in der originalgröße auch angeschaut, es sieht wirklich gut aus! :D


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Blog ist ja süss, werd dich nun öfters besuchen kommen =)

    wow 25 kg, RESPEKT wie hast du denn das geschafft? Ok zu schnell abnehmen ist auch nicht. Ich hoffe einfach, dass ich es dieses mal durchziehe, ich bin leider nicht so diszipliniert... aber ich will es wirklich schaffen und will es allen die eh nie an mich geglaubt haben oder sich über mich lustig gemacht haben zeigen---> das motiviert mich

    AntwortenLöschen
  3. Yayyyy, schon 10 Leser Uschi!!!!
    Siehst toll aus!
    Wie immer ;)
    xoxo Vanni

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja und Chiq21 hat recht.....mach mal die Fotos grösser!
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely dress! xoxo

    my-life-is-untitled.blogspot.com

    AntwortenLöschen